Baseball in Gütersloh!?!

Egal, ob du diesen amerikanischen Topsport schon mal probiert hast oder noch nie Baseball gespielt hast - wir freuen uns, mit dir und mit einem US-Trainerteam eine Woche lang Baseball zu spielen!

Du kannst neue Kontakte knüpfen und ganz nebenbei deine Englischkenntnisse verbessern. Aber keine Angst, wir haben auch Übersetzer. Das BaseballCamp ist ohne Übernachtung. Vorkenntnisse in Baseball sind nicht erforderlich.

Was erwartet dich beim BaseballCamp?

Du trainierst jeden Tag in einem Team von ca. 10 Personen und Trainern aus Texas. Du lernst die wichtigsten Regeln, ohne die ein Spiel nicht funktioniert, um dann gegen die anderen Teams anzutreten. Natürlich in Original Trikots und Caps, die du anschließend behalten kannst! 

Zwischendurch gibt es Team-Zeiten, in denen es Geschichten von den Texanern gibt. Zwischendurch versorgen wir dich mit Obst und kalten Getränken. Abends gibt es in der Christuskirche Musik, Action und Input.

Am Samstag findet dann das Abschlussturnier mit folgender Siegerehrung statt! Alle Eltern sind herzlich eingeladen!

Details KidsCamp

Melde dich jetzt zum KidsCamp an!

Details Teenscamp

Melde dich jetzt zum TeensCamp an!