Wer wir sind

Die Christuskirche am Westfalenweg ist die große Freikirche in Gütersloh für eine weite Region. Bereits über 300 Menschen aus allen Generationen haben hier ihre geistliche Heimat. Das sorgt für Dynamik und Lebendigkeit, auch in den Gottesdiensten, die elementarer Bestandteil unserer Gemeinde sind. Unsere Unterschiedlichkeit nehmen wir als Bereicherung wahr.

Wir erfahren Freiheit und Weite durch die Beziehung zu Christus und sehnen uns danach, dass mehr Menschen in Kontakt mit Gott kommen. Dafür setzen wir uns und unsere Ressourcen ein. Wir erleben häufig, dass Menschen unsere Gemeinschaft als offen und heilsam erfahren. Wir unterstützen uns gegenseitig dabei, Glauben eigenverantwortlich zu leben.

Unsere Gemeindeleitung

Holger Mix

Leitender Pastor
Geschäftlich 05241 905601 geschäftl.

Dr. Lars Lamberz

André Salewski

Jonathan Hellhammer

Gemeindereferent mit Schwerpunkt Junge Generation
Geschäftlich 05241905603 geschäftl.

Katharina Jesse

Kinderreferentin

Ulrike Hochsprung

Willi Penner