Wir bauen eine Legostadt Vom 16.02.-18-02.2024 bauen wir wieder eine Legostadt!

Ein ganzes Wochenende verbauen wir über 100.000 Steine in eine Riesenstadt und feiern das Ganze am Sonntagmorgen mit einem großen Familiengottesdienst mit anschließender Stadteröffnung. Alle Kinder zwischen 8 und 12 Jahren sind dazu eingeladen!

Während dem Wochenende gibt es viele Bauzeiten, knackige Andachten, Geschichten aus der Bibel, Spiele und was zu essen. Auch ein Bürgermeister wird gesucht, aber mehr wollen wir noch nicht verraten.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung , sowie ein Teilnahmegebühr von 15 Euro pro Kind erforderlich.

Wir starten am Freitag um 16:00 Uhr und bauen bis 19:30 Uhr. Am Samstag bauen wir dann von 10:00 bis 18:30 Uhr. Der Familiengottesdienst am Sonntag startet um 10:30 Uhr und darauf folgt dann die feierliche Stadteröffnung.

Jetzt anmelden!