Kleingruppe RAUSkreis Kleingruppen

Wald, Teutoburger Wald

"Eisen schärft Eisen; ebenso schärft ein Mann den Anderen" Sprüche 27,17


Das "RAUS" in unserem RAUSkreis ist Programm. Wir sind Männer, die eine Sehnsucht haben, eine Sehnsucht nach Mehr. Mehr mit Gott, mehr für Gott und mehr gemeinsam. Dieses "Mehr" suchen wir bewusst nicht auf dem Sofa in der Bequemlichkeit des Lebens. Wir gehen raus. Alle 14 Tage am Donnerstag (in den geraden Kalenderwochen) treffen wir uns an den unterschiedlichsten Orten in der näheren Region (wohin uns das Herz verschlägt). Für 2 Stunden (19 - 21 Uhr) sind wir draußen unterwegs. JA, bei jedem Wetter.

Wir suchen die Herausforderung unser Leben als Männer immer wieder in den Dienst für Gott zu stellen. Für unsere Familien einzutreten. Uns für und in unserer Gemeinde einzusetzen. Und den Blick Gottes für Gerechtigkeit in der Welt im Fokus zu behalten. Und all das tun wir nicht allein, sondern in der Gemeinschaft. In der gemeinsamen Zeit teilen wir unser Leben miteinander, fordern uns zu neuen Schritten heraus, beten für einander.

Wenn du Interesse hast, bist du uns herzlich Willkommen. Melde dich einfach bei Klaus Pohl, Christian Reich oder Willi Penner.

Wochentag Donnerstag
Startzeit 19:00-21:00
Treffpunkt Wald, Teutoburger Wald
Zielgruppe

Männer

Altersgruppen

18-22
20er
30er
40er
50er
55-60