Wohnwoche Wortschatz 2024

Für die Jugend der Christuskirche findet am 8.-11. Februar eine Kurzwohnwoche statt. Von Donnerstag bis Sonntag werden wir in der Gemeinde leben, schlafen, gemeinsam kochen, in der Bibel lesen und uns beim lernen motivieren.

Unser Thema: Wortschatz

Gott spricht seit Hunderten von Jahren durch die Bibel – zu einzelnen Menschen und auch zu ganzen Kulturen und Ländern. Im Wortschatz- Wochenende wollen wir uns intensiv mit den Texten der Bibel beschäftigen und dabei erkennen, wie stark Gottes Wort noch heute zu uns redet. Dafür haben wir uns Experten aus der Bibelschule Wiedenest eingeladen.

Anhand von drei Modulen entdecken wir den Schatz der Bibel. Wir lernen wie wir 1) die Bibel als Buch und ihre Botschaft kennenlernen, 2) wie wir durch exegetische Hermeneutik biblische Texte verstehen und 3) wie das biblische Wort im Leben praktisch anwendbar wird. Sei dabei, und entdecke den Schatz der Bibel für dein Leben.

Ab 15 Jahren könnt ihr euch anmelden. Die Kosten betragen 35€ für das gesamte Wochenende inklusive Wortschatzseminar. Minderjährige Teilnehmer/innen benötigen eine unterschriebene Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten.

Ansprechpartner bei Fragen ist unser Gemeindereferent Jonathan Hellhammer.

jetzt anmelden!