Weihnachten in der Christuskirche!

Das Programm

Weihnachten steht vor der Tür und wir haben für dich alles zusammengetragen, was du wissen musst.

Familiengottesdienst

Wir starten mit einem Familiengottesdienst. Dich erwartet ein bunter kreativer Gottesdienst mit einer Aufführung der Weihnachtsgeschichte. Katharina Jesse unsere Kinderreferentin wird uns in die Weihnachtsgeschichte mit hineinnehmen. Es wird fröhlich, wuselig und für jeden ist etwas dabei.

Der Gottesdienst startet um 14:30 Uhr und endet um 15:45 Uhr

Christvesper

Für alle die es andächtig und besinnlicher mögen, gibt es um 16:30-17:45 Uhr die Christvesper. Holger Mix unser Pastor predigt und wird uns erzählen, was Weihnachten mit Frieden zu tun hat.

Weihnachtsgottesdienst

Am ersten Weihnachtsfeiertag gibt es einen schlichten Gottesdienst um 10:30 Uhr. Wer sich nach dem Heiligabend früh Morgens noch einmal besinnen möchte ist herzlich willkommen.