So wird Weihnachten dieses Jahr

Alle Infos für Weihnachten

Weihnachten kommt näher und wir haben für dich alles zusammengetragen, was du wissen musst.

Familiengottesdienst am 24.12. um 14:30 Uhr

Wir starten mit einem Familiengottesdienst. Dich erwartet ein bunter kreativer Gottesdienst mit einer Aufführung der Weihnachtsgeschichte. Katharina Jesse, unsere Kinderreferentin wird uns in die Weihnachtsgeschichte mit hineinnehmen. Es wird fröhlich, wuselig und für jeden ist etwas dabei. Der Gottesdienst startet um 14:30 Uhr und endet um 15:45 Uhr

Christvesper am 24.12. um 16:30 Uhr

Für alle, die es andächtig und besinnlicher mögen, gibt es um 16:30-17:45 Uhr die Christvesper. Jonathan Hellhammer wird predigen.

Weihnachtsgottesdienst am 25.12. um 10:30 Uhr

Am ersten Weihnachtsfeiertag gibt es einen schlichten Gottesdienst um 10:30 Uhr. Wer sich nach dem Heiligabend früh Morgens noch einmal besinnen möchte, ist herzlich willkommen.

Gottesdienst am 31.12. entfällt

Der Gottesdienst am 31.12.  entfällt. Ihr seid zur Jahresabschlussandacht eingeladen.

Jahresabschlussandacht am 31.12. um 17:00 Uhr

Am letzten Tag des Jahres gibt es wie jedes Jahr die Jahresabschlussandacht. Jonathan Hellhammer wird mit uns auf das Jahr zurückblicken und uns einen Impuls mitgeben. Wer das Jahr gerne auf diese Weise beschließt oder das neue Jahr so beginnen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.