Music & Message

mit Deborah Rosenkranz

Music & Message Tag

„Music&Message“ – ein Anlass, der unter die Haut geht und in Erinnerung bleibt! Mittlerweile ist die 39-jährige Sängerin, Songwriterin und Buchautorin seit einigen Jahren mit ihrer persönlichen Geschichte und Musik auf Tour.

Unglaublich ehrlich nimmt sie uns mit in die schmerzhaftesten Zeiten ihres Lebens! Angefangen von Essstörungen und andere Herausforderungen ihres Erwachsenenwerdens bis hin zum völlig unerwarteten Zerbruch ihrer Welt von heute auf morgen. Es folgten Herzschmerz, Depressionen und schlussendlich stand sie an der Schwelle zum Bournout. Dort am Boden erlebte die Sängerin, wie Gott aus ihren Wunden Wunder hat werden lassen.

Von diesen Momenten und den Schritten, die sie gehen musste, um aus der Zerbrochenheit stärker denn je herauszukommen, berichtet sie an diesem Abend authentisch und ehrlich.

Deborah spricht mit ihrem Thema ein weites Publikum jeden Alters an. Also herzlich willkommen: Merkt euch diesen Termin schon einmal vor: Sonntag, den 06.11.22 10:30h im Gottesdienst und abends zur Veranstaltung „Music und Message“.