Kontaktbörse

Frühstückstreffen zum kennenlernen

Die letzten fast drei Jahre haben viele Veränderungen, auch auf der Beziehungsebene, mit sich gebracht. Viele Kontakte, auch innerhalb der Gemeinde, sind abgebrochen bzw. ergeben sich nicht mehr aus Gründen, die ihr alle kennt. Auch wenn die Gemeinde wieder voll Leben ist und gerade in den regelmäßigen Kleingruppen wunderbare Gemeinschaft gelebt wird, fehlt noch einiges. Fakt ist, dass die Sehnsucht nach Gemeinschaft und Beziehungen stark vorhanden ist. Jeder Mensch braucht Beziehungen und soziale Kontakte.

Deswegen haben wir vom Diakonieteam überlegt, wie wir Schritte zur Förderung von sozialen Kontakten gehen können. Dabei ist folgende Idee entstanden:

Wir laden alle ein (Alleinlebende, Paare, Familien), die (neue) Kontakte suchen, zu einem gemeinsamen Frühstück am Samstag, 21.01.2023 von 9:30 Uhr bis 12 Uhr in unser Gemeindezentrum am Westfalenweg 1a in Gütersloh.

Mit diesem Treffen möchten wir Raum geben für Gespräche / Kontaktaufnahmen. Wir können nichts erzwingen, aber wir können Gott hineinbitten, dass er handelt und hilft, wie auch immer das aussehen mag. Das ist unser Glaube und unsere Hoffnung für euch und für uns!

Wir freuen uns auf eine gesegnete Zeit mit euch!

Es grüßen euch von Herzen

Barbara Brockhaus, Ulrike Hochsprung, Stefanie Klimmeck, Stefanie Soeder, Silvia Wagner, Birgit Willenbring

Anmeldungen bitte bis zum 15.01.2023 bei Ulrike Hochsprung

Aktuell gibt es keine Einträge