Alpha Kurs im April geplant jetzt anmelden!

Im April startet in der Christuskirche ein neuer Alpha Kurs.

Viele Menschen haben ihre ganz persönlichen Fragen, wenn es um den Glauben geht: „Gibt es Gott?“, „Hat mein Leben eine Bedeutung?“ oder „Macht Glaube glücklich?“.

Vom 11. April bis zum 23. Mai jeden Donnerstagabend ab 19:00 Uhr beginnt der Glaubenskurs in entspannter Atmosphäre für alle, die sich (wieder) neu mit den Kernthemen des christlichen Glaubens auseinandersetzten möchten.

Mit Alpha begibst du dich auf eine Reise zum Sinn des Lebens. Und vielleicht entdeckst du , warum das Christsein heute noch genauso relevant ist wie vor 2.000 Jahren.

Details

Der Kurs wird ab dem 11. April wöchentlich stattfinden und voraussichtlich sieben Wochen gehen.

Wenn du Interesse hast, bei diesem Kurs dabei zu sein, dann melde dich jetzt an. Du wirst rechtzeitig über die genauen Details informiert.

jetzt anmelden