Segnendes Gebet für jeden
Jun
Am Sonntag haben wir uns zu einer kurzen Mitgliederversammlung nach dem Gottesdienst getroffen. Besonders schön ist es immer, neue Mitglieder zu begrüßen. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, gehören Patrick "Paddy" Louven, Felix Prehm und Maria Prehm jetzt offiziell dazu 😃. Herzlich Willkommen in der Familie.
Außerdem haben wir uns über andere wichtige Dinge im Gemeindeleben ausgetauscht. Daniel und Cathrin stellten das Jahresthema "Glaube ist Wachstum - näher zu Jesus" vor. Wir wollen alle einladen, sich mindestens bis 2027 mit dem eigenen Weg im Glauben und mit der Frage zu beschäftigen "Wo möchte Gott, dass ich in meinem Christsein wachse und neue Schritte wage?"
Außerdem freuen wir uns auf den Gemeindeausflug im September und auf die Gemeindefreizeit im Jahr 2028. Nähere Infos folgen.
Bei Fragen, zum Beispiel wenn ihr nicht dabei wart, sprecht uns an. Ihr könnt gegen Ende der Woche auch im Churchtools Wiki das Protokoll lesen.